GÄSTEBUCH

Kommentare: 16
  • #16

    Astrid (Sonntag, 20 September 2020 07:57)

    Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #15

    Kieffer Thomas (Dienstag, 05 Mai 2020 12:11)

    Ich bin sehr dankbar diesen wunderbaren Chor kennenlernen zu dürfen. Die Musik und die einzelnen Stimmen sind unfassbar und es ist stets ein wahrer Ohrgenuss. In traurigen Momenten lege ich die CD ein und die Sorgen sind nicht mehr so groß und man hat einfach ein tolles Gefühl. Ich durfte Familie Haslinger kennenlernen und es entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft worüber ich so sehr dankbar bin. Gerade in den Zeiten von Corona wünschte ich ein jedem, dass er sich die Musik diesen einzigartigen Chores anhören könnte, wie viel leichter würde es dem ein oder anderen gehen. Ich freue mich jetzt schon auf viele Konzertbesuche mit dem Chor, der Freude und Zuversicht in die Welt verbreitet.

  • #14

    Renate Zipfel (Montag, 27 April 2020 20:29)

    Obwohl wir aus Wien sind, versuchen wir kein Konzert zu versäumen. Egal ob Advent- oder Frühlingskonzert, es begeistert uns immer wieder, den Chor zu hören und uns an der klug ausgewählten Musik zu erfreuen . Deshalb sind wir froh, dass die wegen CHOVIT-19 abgesagten Konzerte jetzt zu einem neuen Termin im November stattfinden werden

  • #13

    Hannes Kronabethleitner (Mittwoch, 12 Dezember 2018 09:47)

    Hallo Hans, euer Weihnachtssingen war, wie gewohnt, erste Klasse! Herausragend waren für mich die Solisten, die dem Konzert die Häubchen aufsetzten. Du als Sprecher hast mich auch überrascht; du warst keinesfalls ein Ersatzmann. Die Dauer war auch o.k.
    Sage deinen Sängern, dass sie wirklich gut sind!
    Schönes Fest, Hannes.

  • #12

    Torsten Dickel (Donnerstag, 05 April 2018 16:36)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #11

    Grem Erich (Dienstag, 13 Dezember 2016 09:07)

    Sehr geehrter Herr Konsulent Haslinger,

    ich danke Ihnen nochmals für die Reservierung der Karten für das vorweihnachtliche Konzert am 9.Dezember 2016 und gratuliere Ihnen sowie allen Mitwirkenden sehr herzlich zu dem wieder grandiosen und sehr stimmungsvollen Programm. Wie in den vergangenen Jahren war es auch heuer wieder Ihr Konzert, dass echte Besinnlichkeit und vorweihnachtliche Stimmung in uns aufkommen ließ.
    Unser Dank dafür gilt selbstverständlich allen Mitwirkenden. Besonders berührend und ergreifend war für uns aber der Auftritt der "kleinen" Pamina, ihr toller Vortrag und ihr für dieses Alter bemerkenswertes Spiel auf der Violine. Aufgrund der von Ihnen reservierten Karten in der 3.Reihe konnten wir dabei auch das liebliche Minenspiel des Kindes "hautnah" mit verfolgen und bewundern. Da wächst wohl ein sehr begabtes und musikalisches Kind heran!
    Wir haben uns den im Programmheft vorangekündigten Termin für Ihr Frühjahrskonzert am 9.Juni 2017 schon vorgemerkt. Ich werde von Zeit zu Zeit auf der Homepage Ihres Chores nachsehen, ab wann eine Kartenreservierung/-bestellung möglich ist und mich dann wieder an Sie wenden. Und das vorweihnachtliche Konzert 2017 steht selbstverständlich schon jetzt als "Pflichttermin" fest.

    Freundliche Grüße
    Erich Grem

  • #10

    Hans K. (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:01)

    Wie gewohnt in den letzten Jahren war es auch 2016 eine begeisternde Darbietung!
    Da ich alle vorweihnachtlichen Konzerte des Chores gehört habe, muss ich heute feststellen: Auf dieser Schiene kann sich der Chor mit jedem anderen Amateur-chor des Landes messen! Chor und Chorleiter haben ein Niveau erreicht das man bewundern muss. Diese vorweihnachtlichen Veranstaltungen sind großartig gestaltet, wenn man auch die sonst noch mitwirkenden Gruppen betrachtet, wie z. B. diesmal die Familienmusik Gerner, das Klarinettenquartett der LMS, den Pianisten etc.... Nicht zu vergessen die jungen Hirtenspieler, die von Frau Spießberger bestens vorbereitet und deutlich sprechend auftreten. Ich wundere mich immer wieder, dass es H.H. gelingt, so großartige Gruppen zu finden. Und wenn man tüchtig ist hat man auch noch Glück, und findet die richtigen Unterstützer, wie Fridolin Dallinger, Alfred Hochedlinger H. D. Mairinger und noch andere.
    Ich gratuliere herzlichst und freue mich auf den Advent 2017,

  • #9

    Christa R. (Mittwoch, 15 Juni 2016 02:41)

    Ein gelungenes Konzert das auch die Akteure VERZAUBERT hat.
    Es war ein wunderbarer Abend .... <3

  • #8

    Christa R. (Sonntag, 21 Februar 2016 20:26)

    Möchte Dir, lieber Andreas, für die gute Arbeit hier und für die immer aktualisierte Homepage danken.
    Du machst das ganz vorbildlich ....weiter so... :D

  • #7

    Mag. Hans Haslinger (Donnerstag, 29 Mai 2014 12:43)

    Ich möchte dir lieber Hans, euch liebe Sängerinnen und Sänger ,
    zu diesem gelungenen Abend in seiner künstlerischen Vielfalt herzlich gratulieren.
    Die zu Australien relativ (!) weite Anreise aus Windhaag bei Perg hat sich jedenfalls gelohnt.
    Die am Telfon geäußerte Befürchtung bzgl. der großen Konkurrenz von anderen Veranstaltungen an diesem Abend war offensichtlich gegenstandslos: das volle Haus war wohl das beste Zeugnis für dich/euch und die Anziehungskraft, die von euch ausgeht. Hut ab!

    Ad multos annos!

    Liebe Grüße

    Hans Haslinger

    PS:
    Wider eine allfällige Irritation über den Autor dieses Beitrages:
    Es handelt sich nicht um den Chorleiter selbst.
    Dennoch: über die zufällige Namensgleichheit hinaus gibt es viel Verbindendes: gemeinsamer Geburtsort Wimsbach, gemeinsames Geburtsjahr, daher gemeinsame VS-Klasse, gemeinsame Unterrichtstätigkeit in Lambach, eine alte Freundschaft, ein wichtiges gemeinsames Interesse: Chorgesang.

  • #6

    M. Oberleitner (Mittwoch, 28 Mai 2014 08:07)

    Ein traumhaftes Chorkonzert unter Ihrer Leitung, Herr Haslinger, am Samstag Abend! Gratulation an den Union-Chor, den Solisten, den Tänzern und den Musikern.
    Es war sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße aus Oftering
    M. Oberleitner und Freunde

  • #5

    Edi Gehmayr (Mittwoch, 28 Mai 2014 08:04)

    Ich/Wir möchten dir bzw. dem ganzen Team noch zu der großartigen Veranstaltung am Samstag gratulieren.
    Es war ein zu Herzen gehender, unvergesslicher Abend!
    LG Edi

  • #4

    Christa (Mittwoch, 16 November 2011 22:36)

    Die Bildpräsentation vom Konzert in Buchkirchen gefällt mir sehr gut.Lg

  • #3

    MGV Frohsinn 1904 Goch (Mittwoch, 29 Dezember 2010 11:59)

    Hallo liebe Sangesfreunde,


    zuerst möchte ich mich im Namen
    des MGV Frohsinn 1904 für euren
    Besuch auf unserer Homepage und
    dem Eintrag ins Gästebuch bedanken.
    Wir wünschen allen Sängern und deren
    Familien alles Gute und einen guten Start
    ins Jahr 2011

    Liebe Grüße vom Webmaster
    Heidi de Bruin

    http://www.mgv-frohsinn1904.de

  • #2

    MGV Frohsinn 1904 Goch (Montag, 08 November 2010 20:57)

    Hallo liebe Sänger,

    wir sind nun auch im weiten Web vertreten und möchten
    euch gerne auf unsere Homepage einladen und wir würden uns
    natürlich über einen Gästebucheintrag freuen.
    Eure HP ist sehr informativ, wir wünschen euch noch viele
    nette Besucher.
    Liebe Grüße der MGV Frohsinn 1904 Goch

  • #1

    union-chor (Dienstag, 21 September 2010 23:51)

    EASTA!!! gg

Union-Chor Lambach

Kons. Prof.  Hans Haslinger

 

Fliederstraße 18

4623 Gunskirchen

 

 

* * * * * * * * * * * * * * *

 

* * * * * * * * * * * * * * *

  Leider müssen wir ABSAGE!!!

 2. Mai 2020, 20 h:  VZ Gunskirchen 

                 FESTKONZERT

"40 Jahre Union-Chor Lambach"

High-Lights der letzten Konzerte

mit dabei: Befreundeter Männerchor "LA CAMPAGNOLA"

aus Biela, Italien - Piemont

VERSCHOBEN AUF VORAUSSICHTLICH

        F R Ü H J A H R   2 0 2 1 !

 

 3. Juli, 19:30: Stiftskirche Lambach

         "LAUDATE DOMINUM"

Schubert, Messe in G-Dur,

Händel, "Halleluja"    uam

VERSCHOBEN AUF VORAUSSICHTLICH

Samstag,  2 1.  N o v. 2020

Genaueres bitte unter: Aktuelles/Konzerte

 

Wir hoffen, im September 2020 die         Termine fixieren zu können.

Wir freuen uns, wenn Sie  uns wieder die Ehre Ihres Besuches geben werden!